Nur für mich!

Bock auf Rock

Diesmal war ich Näh-Egoistisch und es gab nix für Sohnemann, sondern zur Abwechslung mal für Mama. Vorgenommen hatte ich mir das schon lange, aber nach dem letzten Versuch fehlte die nötige Motivation. Dann aber las ich vom schnellen Sommerrock - und der erfüllte alle für mich relevanten Kriterien: schnell, sommerlich, unkompliziert.

Bunter Rock

Foto von Kerstin, bearbeitet vom Allerbesten

Da ich einen Superbunt-Stoff genommen habe, fehlt (wie so oft bei mir) sämtlicher Bänder/Borten/Spitzen-Schnickeldi. Oben ist statt eines Gummis ein sonnengelbes Bündchen dran. Um ihn bodenlang zu bekommen hab ich noch eine "Bahn" extra annähen müssen. Wunderbar zu tragen und definitiver Hingucker (auch wenn Sohnemann im Vordergrund das gar nicht zu interessieren scheint...).

Schlagwörter:

Der Beitrag wurde am 24.07.2010 unter dem Titel “Nur für mich!” veröffentlicht. Kommentar abgeben.